Online | Google Ad Grants – das kostenlose Tool für euer digitales Fundraising

Google Ad Grants ermöglicht es gemeinnützigen Organisationen kostenlos digitale Anzeigen für bis zu 120.000 US-Dollar im Jahr zu schalten. Daher sollte die Nutzung dieses Kanals unabdinglich und fester Bestandteil einer jeden digitalen Fundraisingstrategie sein.

Wie ihr Google Ad Grants zielgerichtet und passend einrichtet, sodass damit eure übergeordneten Organisationsziele unterstützt werden, erfahrt ihr in unserem 90-minütigen Webinar.

Wir zeigen euch, wie ihr euer Ad Grants Konto beantragt und teilen wertvolle Einblicke aus aktive Google Ad Grants Konten. Dabei geben wir euch Tipps, wie ihr Anzeigen richtig gestaltet, zeigen euch, worauf ihr bei der Pflege des Kontos achten müsst, und beantworten viele weitere Fragen.

Fragen, die im Webinar geklärt werden:

  • Was ist Google Ad Grants?
  • Wie bewerbe ich mich auf das kostenlose Budget von 120.000 US-Dollar?
  • Wie nutze ich Google Ad Grants zielführend?
  • Was beinhalten die Richtlinien zur Nutzung von Google Ad Grants?
  • Wie baue ich mein Google Ad Grants Konto richtig auf?
  • Was kann ich mit Google Ad Grants erreichen?

Hier anmelden.

Veranstalter
Charicomm - Deutscher Fundraising Verband e.V.


Zurück zur Übersicht

Kurzinfos

Kursnummer:
358812

Datum:
07.07.2025
13:30–15:00 Uhr

Kosten:
kostenlos

Anbietender

Deutscher Fundraising Verband e.V.
Brüderstraße 13
10178 Berlin

Telefon: 030 308831800
E-Mail: info@dfrv.de
Web: www.dfrv.de

Start

Fort­bildungen

Anbietende

Qualifizierungsfonds

Über uns

Schließen

KontaktImpressumDatenschutzLogin