Stop-Motion-Videos machen auf ausgefallene und charmante Weise auf eigene Inhalte aufmerksam. Vor allem in Sozialen Medien wie Facebook, YouTube, Instagram, Twitter & Co. sind kurze Clips in Trickfilmtechnik ein Blickfang. Verschiedene Stop-Motion-Stile (Legetechnik, Collagefilm, Knetanimation, etc.) können dabei zum Einsatz kommen.
Erklärvideos, Teaser oder eine individuelle Geschichte: Mit dem Smartphone und geeigneten Apps kann direkt der eigene Stop-Motion-Film in Eigenregie produziert werden.
In diesem Workshop wird Ihnen gezeigt was genau bei einem Stop-Motion-Film beachtet werden muss, wie die Vorgehensweise der Produktion ist und was bei der Nachbearbeitung passiert.
Lerninhalte
Lernziele
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiterinnen und -mitarbeiter aus den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Internetredaktion/social media und Marketing.
Weitere Infos zu den benötigten Apps und Hilfsmittelen können Sie hier nachlesen.
Dieser Workshop ist als Inhouse-Workshop oder Einzeltraining buchbar. Bitte sprechen Sie uns direkt an unter info@visuell-kommunizieren.de
Zurück zur Übersicht
Kursnummer:
192539
Datum:
Inhouse-Training
Kosten:
120,00 €
zzgl. MwSt.
Visuell Kommunizieren GbR
Lerchenstraße 28a
22767 Hamburg
Aziz
Telefon: +49 40 / 22 82 15 33
E-Mail: info@visuell-kommunizieren.de
Web: visuell-kommunizieren.de