Die Entwicklungen in den sozialen Medien sind sehr dynamisch und stellen Kommunikator*innen in gemeinnützigen Organisationen vor große Herausforderungen. Wie behält man den Gesamtüberblick und leistet gleichzeitig eine zielgerichtete Kommunikationsarbeit in den sozialen Medien? Und wie geht das mit begrenzten Ressourcen?
Dieser Workshop stärkt Ihren Blick von oben und gibt Ihnen Werkzeuge in die Hand, mit denen Sie Ihre Social Media-Strategie überarbeiten bzw. neu erstellen können.
Inhalte dieses Online-Workshops
Nach diesem Workshop…
Dieser Workshop richtet sich an Sie, wenn Sie in Ihrer Organisation für Social Media zuständig sind oder sich dafür interessieren.
Voraussetzungen : Sie sollten über Erfahrungen im Bereich Social Media verfügen und sich bereits mit Ihrer Social-Media-Strategie auseinander gesetzt haben. Für Einsteigerinnen empfehlen wir unseren Basis-Workshop zum Thema Social-Media-Strategie für Non-Profits mit Massieh Zare.
Zur Anmeldung am 13. September
Sie sind neu im Thema Social-Media-Strategie? Dann lernen Sie im Einsteiger-Workshop die Basics.
Ihr Trainer Massieh Zare ist Agenturinhaber seiner gleichnamigen Agentur für politische Kommunikation mit Sitz in Berlin. Zu seinen Kunden gehören bisher insbesondere Verbände, Stiftungen, NGOs und internationale Organisationen. Für sie konzipiert und begleitet er Strategien zur Kommunikation und Interessenvertretung politischer Inhalte.
Zurück zur Übersicht
Kursnummer:
290782
Datum:
28.05.2024–14.11.2024
Kosten:
130,00 €
Haus des Stiftens gGmbH
Landshuter Allee 11
80637 München
Frau Sabine Glas-Peters
Telefon: 089 / 744 200-210
Fax: 089 / 744 200-300
E-Mail: muenchen@hausdesstiftens.org
Web: www.hausdesstiftens.org